Fandom

24-Wiki

Mistaken Identity

294Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mistaken Identity , auch bekannt als Get This To..., war der Titel der 2. Staffel von "The Rookie". Premiere war am 26. 03. 2007, ein Tag nachdem Tag 6 - 08:00-09:00 in den USA gesendet wurde. Es handelt vom weiterem Trübsalblasen des neuen Agenten in der CTU Los Angeles Jason Blaine. Jason bekommt einen Anruf, der für seinen Boss Alton Maxwell war, von einem Terroristen, der plant, den Russichen Botschafter zu töten. Es gab 3 Episoden, die wöchentlich gezeigt wurde.

EpisodenhandlungBearbeiten

Episode 1: 14:00-14:30Bearbeiten

Premiere: 26. März 2007, 06:00 Uhr, PST

RookieAltonAngie.jpg

Alton redet mit Angie.

In der CTU fragt Angie Jason, was falsch mit der Asiatischen Technik war. Jason antwortete, dass es etwas mit NSA Uplink-Aufrechterhaltung zu tun hatte. Dann fragte er, wo Alton war. Angie sagte ihm, dass Alton Teil des Sicherheitsteams war, dass mit dem Russischem Botschafter unterwegs war. Die Szene wechselt zu einer Wüstenbasis, wo Alton bei einem schwarzen Vehikel steht. Es stehen Untertitel am unterem Bildschirmrand, in Form einer Nachricht für Alton, die sagt, dass ein Gefangenenaustausch fehlgeschlagen ist und dass der Flug des Russischen Botschafters für Überwachungen geändert wurde. Alle diese Daten seien "extreme stealth" (extrem geheim)

Zurück in der CTU empfängt Angie einen Live-Videofeed von Alton aus der Wüste. Er sagt ihr, das er seinen PDA braucht, der auf seinem Tisch ist. Er sagt ihr, dass sie "the rookie" schicken soll, und zwar sofort. Nachdem die Video-Unterhaltung zuende ist, fragt Angie Jason, ob er zum Einsatz will. Er antwortet: "Every day of my life" (jeden Tag in meinem Leben) und lächelt. Sie gibt ihm den PDA und sagt ihm, dass er direkt zurückkommen soll. Sie gibt ihm die Koordinaten und verlässt die CTU.

RookieJasonCar.jpg

Jemand ruft für Alton an.

Jason nimmt Altons Auto und fährt zu seinem Boss. Auf dem Weg wird er von Angie angerufen, die ihm darlegt, dass das Stehlen des Autos vom Boss "an old move" ist (ein alter Hut). Sie redeten freundlich, und schließlich sagte sie ihm, dass sie Satellitenprobleme haben, und dass er nicht zu lange in der Basis bleiben solle. Er sagte, dass er daran nicht mal denken werde.

Auf einmal bekommt er einen Anruf von einem Osteuropäer, der denkt, dass es Jason Alton ist, weil er auf Altons Autotelefon angerufen hat. Er sagt, dass er bald erfährt, was passiert, wenn er mit den falschen Leuten verkehrt. Jason versucht, zu erklären, dass er der falsche sei, aber der Mann weigerte sich, zuzuhören. Immer noch denkend, Jason sei Alton, sagte er ihm, dass er "alles" weiß und dass er weiß, wie er versucht hat, die falschen Leute zu betrügen. Jason hört zu und ist über die Bedeutung der Wörter verwirrt. Als der Mann weiterreden will, verliert Jason das Signal und hört nicht das Ende des Satzes. Der Computer sagt Jason, dass die Übertragung unterbrochen und das Signal verloren wurde.

80px-Rookie2x01Splitscreen.jpg

Splitscreen

Der Mann versucht erfolglos, die Verbindung wiederherzustellen. Er ist mit einem anderem Mann in dem "Home Oxygen" Van. Er fährt zu einer Tankstelle. Ein Mann befehlt dem anderem, zum Restaurant zu gehen und zu fragen, wo die Landebahn ist, als Jason auf den Highway fährt. Er versucht ebenfalls, die Verbindung wiederherzustellen, als jemand in der CTU Angie sagt, dass sie den Satelliten komplett verloren haben. Der in der Episode finale Splitscreen erscheint, auf dem das Flugzeug zu sehen ist, Angie, wie sie besorgt guckt, Jason, der sich eine Sonnenbrille aufsetzt, ein Bildschirm der CTU, der versucht, die Verbindung zum Satelliten wiederherzustellen, Alton, der das Flugzeug kommen sieht und der "Home Oxygen" Van in der Tankstelle.

Episode 2: 14:30-14:45Bearbeiten

Premiere: 02. April 2007, 06:00 Uhr PST

RookieHomeOxygen.jpg

Der "Home Oxygen" Van verlässt die Tankstelle

Der Mann, der nach dem Flugplatz gefragt, kehrt zum "Home Oxygen" Van zurück, der weiterfährt. Jason versucht in Altons Auto immer noch, das Signal zurückzubekommen, und schafft es ein schwaches Signal zur CTU bekommen. Angie antwortet, doch sie findet es schwer, ihn zu verstehen. Ein CTU-Techniker sagt ihr, dass das Problem außerhalb des Geländes sei, doch sie sagt, dass es ihr egal sei und dass sie das Signal umleiten soll. Der Techniker sagt ihr, dass sie bereits alles versucht haben.

RookieDiner.jpg

Jason überprüft die Karte zum Landeplatz.

Jason fährt, ohne es zu merken, zur selben Tankstelle, an der vorher der "Home Oxygen" Mann war. Er tritt ein. Marge, eine Kellnerin bietet ihm einen Kaffee an. Er nimmt an und fragt nach einer Gegend zum telefonieren. Sie zeigt ihm eine, und sagt ihm, er solle bezahlen, wenn er wieder geht. Er dankt ihr und geht dahin.

Das Flugzeug des Russischen Botschafters in immer noch in der Luft. Es setzt zum Landen an. Alton sieht es durch ein Fernglas. Angie bekommt einen Anruf der ihr sagt, dass Jason von einem Festnetztelefon anruft. Sie nimmt ab und er sagt ihr, dass in einer Tankstelle auf der Strecke ist. Sie sagt ihm, dass alle Telefonnetze kaputt seien, genauso wie die Hälfte der Videofeeds. Er erklärt ihr den Anruf vom "Home Oxygen" Mann für Alton. Er fragt sie, ob es Zugangsstraßen zum Landeplatz gibt und sie findet 2: eine westliche und eine nördliche. Er fragt, welche näher sei, doch bevor sie antworten kann, ist die Verbindung erneut verloren. Eine Aufzeichnung sagt Jason, dass "alle Server beschäftigt sind." Er fragt Marge nach einer Karte von der alten Basis, worauf sie antwortet: "Second one in here today looking for that map" (Sie sind der zweite heute, der das wissen will), nachdem sie die Karte gezeigt hat. Sie unterhält sich mit einem Mann in der Tankstelle über den Mann vom "Home Oxygen" Van, und fragte, wer daraus will. Jason fängt an, misstrauisch zu werden. "Haben Sie ihn vorher jemals gesehen?". Sie antwortet, dass sie "hier draußen" niemanden sehen. Er verlässt schnell die Tankstelle, um die Verfolgung zu beginnen.

Jason versucht, die CTU anzurufen. Er sagt Angie, sie solle die Flugzeugroute zu ändern, doch sie kann seine Nachricht nicht hören. Der "Home Oxygen" Van fährt auf eine Seitenstraße und Alton wartet weiterhin auf das Flugzeug. Jason versucht erneut, doch erfolglos, zur CTU durchzukommen

RookieGunRocks.jpg

Jason schießt auf den Mann

Episode 3: 14:45-15:00Bearbeiten

Premiere: 09. April 2007, 06:00 Uhr PST

Jason findet die Strecke, wo der "Home Oxygen" Van entlangfuhr, und folgt dieser. Angie versucht in der CTU, zu ihm durchzukommen und überwacht die Landung des Russischen Botschafters. Sie sagt, das Flugzeug ist 5 Meilen entfernt. Jason trifft bei einer felsigen Stelle an und sieht auf der den "Home Oxygen" Van. Er steigt aus, überprüft die Munition seiner Waffe und geht auf sie zu. Alton sieht das Flugzeug sinken, als er einer der Männer einen Raketenwerfer aus ihrem Van herausholt. Jason sieht zu, die Waffe schussbereit und hinter einem Stein versteckt. Angie sagt, das Flugzeug ist 1000 Fuß vom Boden entfernt. Einer der Männer sagt, das Flugzeug nähert sich und das es jeden Moment hier sein wird. Einer der Männer positioniert den Raketenwerfer auf seiner Schulter und zielt auf die Stelle, wo das Flugzeug landen wird.

RookieVanExplode.jpg

Der Van explodiert

Jason nimmt seine Sonnenbrille ab und schießt auf einen der Männer. Sie geraten außer sich, einer holt ein Maschinengewehr heraus und feuert auf Jason. Er taucht hinter einen Stein, als der Mann das Feuer vorübergehend einstellt. Der andere Mann sagt ihm, er solle Jason töten. Er wiederrum sagt dem Mann, er solle das Flugzeug jetzt abschießen, doch bekommt nur die Antwort, dass er noch nicht bereit sei. Jason bewegt sich in eine bessere Position zum Schießen. Nachdem er mehrmals auf die Männer gefeuert hat, lädt er nach. Er schafft es den Mann mit dem Raketenwerfer in die Schulter zu schießen, gerade bevor er das Flugzeug abschießen konnte. Anschließend schießt er auf den "Home Oxygen" Van, der mit großen Feuerbällen explodiert. Er taucht hinter einen Felsen. Eine erneute Explosion lässt die Männer auf den Boden fallen. Die Exploionen lassen nach.

Rookie2End.jpg

Das Ende von Tag 2

Das Bild wechselt zum sicher landenden Flugzeug, gefolgt von Alton und seinem Team in in ihren Regierungsautos auf der Landebahn. Jason fährt zu einem reitenden Park Ranger und erzählt von von einigen Männern, die "Feuerholz verbrennen". Der Officer nickt und reitet den Weg zurück, von dem Jason gekommen ist. Nachdem der Officer losgeritten ist, lächelt Jason. Alton begrüßt den Russischen Botschafter, der aus dem Flugzeug ausgestiegen ist. Jason kommt mit Altons Auto angefahren. Alton ist sehr überrascht, ihn zu sehen und sagte ihm, dass er die ganze Aktion verpasst habe, "Nicht, dass da viel Akton war; ich denke, das hätten sogar Sie handhaben könne." Jason nickte und gab ihm den PDA, worauf Alton antwortet "Haben sie Ihnen nicht gesagt, dass der Empfang hier nervt?"" Jason lächelt und sagte, dass sie das vergessen haben. Alton sagte Jason, dass er sein Auto waschen lassen soll, als er in einem CTU-Wagen wegfährt. Jason lächelt, und er weiß, dass Alton keine Ahnung von dem hat, was er gerade durchgemacht hat.

Die Episode endet damtit, dass die 2 Terroristen einer dreckigen Straße entlang von Ranger Haywood auf dem Pferd weggebracht werden und dass Jason den Highway zurückfährt, glücklich darüber, dass er eine Mission erfüllt hat, auf die er nie geschickt wurde.

Dramatis personaeBearbeiten

HauptrollenBearbeiten

NebenrollenBearbeiten

HintergrundinformationenBearbeiten

  • Der Arbeitstitel von Mistaken Identity war No Service
  • Der alternative Titel von Mistaken Identity war Get This To... So heißt es zumindest auf der DVD von Tag 1.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wikia

Wiki 24

Mistaken Identity

7,711pages on
this wiki
Talk0
Eu
Oou

Mistaken Identity, sometimes known as Get This To... was title of the second season of The Rookie. It premiered on March 26, 2007, the day after 24: "Day 6: 8:00pm-9:00pm" premiered on Fox in the United States. It followed the further tribulations of Jason Blaine, a rookie agent working at CTU Los Angeles. He received a call, intended for his boss Alton Maxwell from a terrorist plotting to assassinate a Russian Ambassador. There were three episodes made, each being released weekly.

Episode guide Edit

Episode One: 2:00 p.m.-2:30 p.m. Edit

Premiered: 6:00AM PST, March 26, 2007.

RookieAltonAngie

Alton and Angie talk

At CTU, Angie asks Jason what was wrong with the Asian feed. Jason replied that it was something to do with the NSA uplink maintenance. Jason asked where Alton was. Angie told him that Alton was part of a special security team for the transport of the Russian Ambassador. The scene cuts to a desert base, where Alton is stood by a black vehicle. Subtitles across the bottom, in the form of a message for Alton, tell us that a prisoner exchange has been aborted, and the Russian Ambassador's flight has been diverted for interception. All intel is to be processed with "extreme stealth".

Back at CTU, Angie is receiving a live video feed of Alton in the desert. He tells her that he needs his PDA, and that it is on his desk. He tells her to send "the rookie" out with it. He tells Angie that he wants it right now. After the video conversation is over, Angie asks Jason if he wants to go out in the field. He responds: "Every day of my life", smiling. She gives him the PDA, and tells him to get straight back. She gives him the coordinates, and leaves.

RookieJasonCar

A man calls for Alton

Jason, taking Alton's car, driving to his boss' location. On the way, he receives a call from Angie, who comically tells him that stealing the boss' car is a "bold move". They exchange friendly banter, and she eventually tells him that they are having Com and Sat problems, so he should not stay at the base too long. He tells her he would not even think about it.

Suddenly he receives a call from an Eastern European man, who thinks Jason is Alton (as he is ringing Alton's in-car phone), saying that he is about to learn what happens who he crosses the wrong people. Jason tries to explain that he has the wrong the guy, but the man refuses to listen. Still thinking he is Alton, the man tells Jason that he knows "everything", and about how he tried to double-cross the wrong people. Jason listens, confused as to what he means. As the man tries to continue, Jason looses signal and does not hear the end of what he has to say. The in-car computer tells Jason that the transmission has been interrupted, and the signal lost.

Rookie2x01Splitscreen

Splitscreen

The man tries to reconnect, but is unsuccessful. He, with another man, is in a "Home Oxygen" van. It pulls into a gas station. One man tells the other to go into a diner and find out where the air field is, as Jason pulls onto a highway. He tries to reconnect as some at CTU tells Angie that they have lost Sat completely. The episode's large final splitscreen comes up, showing the plane going in to land, Angie looking worried, Jason putting on sunglasses, a screen at CTU trying to reconfigure Sat, Alton watching the plane come in and the Home Oxygen van at the gas station.

Episode Two: 2:30 p.m.-2:45 p.m. Edit

Premiered: 6:00AM PST, April 2, 2007.

RookieHomeOxygen

The Home Oxygen van leaves the Diner

The man who went into the Diner to find the airfield returns to the "Home Oxygen" van, which drives away. Jason is still trying to get a signal back in Alton's car, and manages to get through to CTU with a very poor signal. Angie responds, but finds it hard to follow what he is saying. A CTU techie tells her that the problem is offsite, but she says she does not care and to reroute the signal. The techie tells her that they have tried every path.

RookieDiner

Jason checks out the map to the old air base

Jason, without realizing, pulls up at the same Diner as the one the "Home Oxygen" men did a few moments ago. He enters, and Marge, a waitress, walks up to him and offers him coffee. He accepts, and asks for some quarters to make a call. She hands some to him, and tells him to pay her back when he leaves. The thanks her and heads over to the phone.

The plane with the Russian Ambassador on is still in the air. It is pulling in for an approach. Alton watches through binoculars. Angie gets a call telling her that Jason is on the line from a landline. She picks up, and he tells her he is in a Diner on the route. She tells him all the Com systems are down, as well as half the video feeds. He explains to her the call from the "Home Oxygen" man for Alton. He asks her if there are any access roads to the airstrip, and she finds two: one West and one North. He asks her which is closer, but before she can respond the connection is lost. A recorded message tells Jason "All servers are busy". He asks the Marge for a map of the old air base, to which she responds: "Second one in here today looking for that map" after she shows it to him. She converses with a man in the Diner about the men in the "Home Oxygen" van, asking who would need that out here. Jason begins to get suspicious: "You ever seen them before?". She tells him that they do not see anyone "out here". He quickly leaves the Diner in pursuit of the men.

Jason tries to contact CTU, telling Angie to divert the plane, but she can not hear his message properly. The "Home Oxygen" van pulls off onto a side road as Alton continues to wait for the plane and Jason tries again, unsuccessfully, to get through to CTU.

RookieGunRocks

Jason shoots the men

Episode Three: 2:45 p.m.-3:00 p.m. Edit

Premiered: 6:00AM PST, April 9, 2007.

Jason finds the track that the "Home Oxygen" truck went down, and follows it himself. Angie tries to get through to him from CTU, overseeing the landing of the Russian Ambassador's plane. She says the plane is five miles out. Jason arrives at a rocky cliff, and across the crevasse he sees the "Home Oxygen" van. He gets out of Alton's car, checks his gun for bullets, and begins to walk towards them. Alton continues to watch the plane descend as the men from the van get out a rocket launcher from the back of their van. Jason watches, gun at the ready, from behind a rock. Angie says the plane is 1000 feet from touchdown. One of the men says the plane is approaching, and that it will be here any second. They run up and hide behind a large rock. One of them puts the rocket launcher over his shoulder and positions it to where the plane will arrive from.

RookieVanExplode

The van explodes

Jason removes his sunglasses, and shoots at one of the men. They get frantic, and one of them pulls out a machine gun and begins to fire at Jason. He dives behind the rock as the man temporarily stops firing. The other man instructs him to kill Jason. He tells the man with the rocket launcher to shoot the plane down now, but is told it is not in range yet. Jason moves to a better vantage point. He reloads after firing a few more rounds at the men, and manages to shoot the rocket launcher man in the shoulder just before he takes out the plane. He moves to shoot the "Home Oxygen" van, which explodes into huge balls for fire. He dives behind a rock. Another explosion occurs, knocking the two men to the ground. The explosion subsides.


Rookie2End

The end of Day 2

The image fades into the plane landing safely, being followed by Alton and his team in their government vehicles down the runway. Jason pulls up to a Park Ranger on horseback and reports some men "burning firewood". The officer nods and goes back the way Jason came from. He smiles as the officer leaves. Alton greets the Russian Ambassador as he comes down from the plane. Jason pulls up in Alton's car, who looks surprised to see it here. Alton tells him that he missed all the action, "Not that there was any; I think even you could've handled this one." Jason nods and hands him the PDA, to which Alton replies "Didn't they tell you the reception sucks down here?" Jason smiles and tells him that they failed to mention that. Alton tells Jason to get his car washed, as he drives away in the CTU vehicle. Jason smiles, knowing Alton has no idea of what he just accomplished.

The episode ends with the two terrorists being brought along a dirt track by Ranger Haywood on horseback, and Jason driving back down the highway, happy he managed to complete another mission he had never even been sent on.

Dramatis personae Edit

Starring Edit

Guest starringEdit

Background information and notes Edit

  • The working title for Mistaken Identity was No Service.
  • The alternate title for Mistaken Identity was Get This To... This is what it is known as on the special edition DVD of Season 1.

External linksEdit


Preceded by:
Coffee Run
Timeline:
Mistaken Identity
Followed by:
Extraction

Around Wikia's network

Random Wiki