FANDOM


Tony Almeida findet den Beweis gegen James Radford in dessen Büro.

SearchingRadfordsOffice.jpg
Searching Radfords Office
Staffeln The Game

Searching Radford's officeBearbeiten

Tony fährt vom Pier weg. In der CTU Los Angeles kritisiert Ryan Chapelle Chase Edmunds für den Wirbel den er in seiner kurzen Zeit in Los Angeles veruracht hat. Er sagt, dass Chase' befehlshabender Offizier ihm nicht einmal die Erlaubnis gegeben hat, nach LA zu kommen. Jack interveniert und sagt, dass Chase bei der Mission toll geholfen hat, doch Chappelle hört ihm nicht zu. Er befehlt Chase, den nächsten Flug zurück nach Washington D.C. zu nehmen. Chase gibt Adam Kaufman die Festplatte und geht weg. Jack und Chappelle gehen zur Seite und Jack bittet darum, dass Chase bleiben soll: Er kennt die Mission und tat eine gute Arbeit, indem er seine Deckung benutzt hat, um die Festplatte zu bekommen. Jack schafft es, Chappelle dazu zu bewegen, dass Chase bleibt, bis die Mission vorbei ist. Chappelle geht weg und Chase dankt Jack.

Tony fährt zu Govenor Radfords Büro. Indem er die Keycard von seinem Informanten benutzt, kommt er rein.

02:43:17

Er eilt rennend durch das Gebäude, dass durch das Erdbeben komplett verwüstet wurde, und begegnet mehreren Männern. Er erschießt sie alle und findet eine Treppe, die vone einem Mann beschützt wird. Tony tötet ihn und rennt die Treppen herauf. Nachbeben rütteln die Gegend weiterhin durch und etwas Schutt und Dunst fallen vom Himmel.

Er erreicht eine Tür, doch die ist wegen des Erdbebens und eines Stromausfalls verschlossen. Tony findet einen Weg ins tiefere Stockwerk und aktiviert die Notstromaggregate. Dann geht er zurück und rettet eine Frau, die im Fahrstuhl steckengeblieb, und gelangt durch die verschlossene Tür. Auf der anderen Seite der Tür tötet Tony 2 bewaffnete Männer.

02:50:59

Er geht durch einen runden Flur in einen anderen Raum, wo ein Terrorist ein Frau als Geisel hält. Tony schießt dem Mann in den Kopf und rettet die Frau. Danach geht er in einen Raum in der Mitte des runden Flures und klettert eine Leiter herauf. Er tötet weitere Männer und arbeitet sich in einen anderen runden Flur durch, wobei er auf dem Weg mehr Geiseln rettet.

Mit der Keycard seines Informanten gelangt er in einen abgeschlossenen Raum. Dort befindet sich ein Safe, den Tony mit einer Kreissäge aufbricht. Im Safe findet Tony den Beweis gegen den Governor: ein Foto von ihm mit Peter Madsen.

Währenddessen steigt Radford in ein Auto und verlässt den Schauplatz seiner Geisel. Als er einsteigt, bekommt er einen Anruf von Max, dem Fädenzieher von Tag 2. Max sagt ihm, er solle zu Cherry's Diner gehen, wo er gerade ist.

Tony ruft Michelle Dessler in der CTU an und informiert sie, dass Radford Verbindungen zu Madsen und Sin-Chung hat. Er erklärt die Sache mit dem Bild und sagt, dass auf dem Bild ein vierter Mann sei, den er nicht erkenne. Tony sagt Michelle, sie müsse herausfinden, wo Radford jetzt ist, weil er ihm eine Fragen stellen müsse.

03:00:00

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Wikia

Wiki 24

Searching Radford's Office

7,710pages on
this wiki
Talk0

Tony Almeida finds evidence against James Radford in his office.

Summary Edit

Tony drives away from the pier. At CTU Los Angeles Ryan Chappelle approaches Chase Edmunds and criticizes him for the stir he has caused in the short time he has been in Los Angeles. He says that Chase's commanding officer has not even given him authority to come to LA. Jack intercedes, saying that Chase has helped the mission progress greatly, but Chappelle is not interested. He orders Chase on the next flight back to Washington DC. Chase hands Adam Kaufman the hard drive and walks away. Jack and Chappelle go to one side and Jack demands that Chase should stay: he knows the mission and did an excellent job at using his cover to help recover the hard drive. Jack manages to convince Chappelle that Chase should stay until the mission is over. Chappelle leaves and Chase thanks Jack for what he said.

At Governor Radford's office, Tony pulls up. Using the keycard given to him by the informant, he gets in.

02:43:17

He heads through the run down building, clearly devastated by the earthquake, and comes face to face with several men. He shoots them all and finds a staircase protected by another man. Tony takes him out and heads up the stairs. Aftershocks continue to shake the area and some debris and dust fall from the ceiling.

He reaches a door but it is locked due to the lack of power in the building. Tony finds a way down to a lower level and activates emergency power. He then goes back and saves a woman trapped in an elevator, and advances through the locked door. On the other side are two armed men who Tony kills.

02:50:59

He goes around a circular hallway to another room where a terrorist is holding a woman hostage. Tony manages to shoot the man in the head and saves the woman. He then goes into a room in the middle of the circular corridor and climbs up a ladder. He finds more men who he shoots and works his way in towards another circular hallway, saving more hostages along the way.

Using the informants keycard he gets into a locked room. Inside is a safe that Tony hacks into using a circuit breaker. Inside Tony finds evidence against the Governor: a photograph of him with Peter Madsen.

Meanwhile Radford gets into a car, leaving the scene of his hostage. As he gets in he receives a call from Max, the mastermind of the events of Day 2. Max tells Radford to go to Cherry's Diner just past where he currently is.

Tony calls Michelle Dessler at CTU and informs her that Radford is connected to Madsen and Sin-Chung. He explains about the picture, and says that there is a fourth man in the picture that he does not recognize. Tony tells Michelle to find out where Radford is now, because he has a few questions he needs to ask him.

02:59:57...02:59:58...02:59:59...03:00:00


Around Wikia's network

Random Wiki