Fandom

24-Wiki

Stovich

298Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Stovich war der Sicherheitschef im Russischem Konsulat in Tag 6.

Stovich.jpg
Stovich
Staffeln 6
Darsteller Endre Hules
Status verstorben

Tag 6Bearbeiten

Während Tag 6 traf der ehemalige Präsident Charles Logan ein, um Konsul Anatoly Markov zu besuchen. Kurz nachdem Logan das Konsulat verließ, fiel der Strom aus. Stovich und Vasili, ein FSB Agent, untersuchten den Stromausfall. Der Strom kam nach einer Minute zurück, doch sie bemerkten, dass Markovs Alarm für einige Sekunden deaktiviert war.

Vasili und Stovich erfuhren, dass ein Mann namens Jack Bauer Markov als Geisel hielt und dass er den Konsul töten würden, wenn jemand versucht, sich ihm zu nähern. Von den Sicherheitsaufzeichnungen erfuhren Stovich und Vasili, dass Markov gefoltert wurde. Als Jack sich das Telefon griff und auf die Tür zuging, bewegten sie sich und verursachten eine Explosion. Sie verhafteten Bauer und Markov befahl Bauer, mit niemandem zu redne.

Stovich hielt Bauer unter Beobachtung und als dieser versuchte, mit Stovich zu reden, versuchte er, Bauer zu ignorieren. Stovich susste, dass Markvo mit Dmitri Gredenko arbeitete, der in die nukleare Explosion in Valencia früher am Tag involviert war. Jack schaffte es, Stovich dazu zu bewegen, die CTU anzurufen und ihnen Gredenkos Aufenthaltsort zu sagen. Stovich verließ den Raum, um die CTU Los Angeles anzurufen. Er fragte nach Bill Buchanan, doch Vasili schoss ihm in den Hinterkopf und legte auf.

ErscheinungenBearbeiten

Tag 6Bearbeiten

17:00-18:00

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wiki 24


8,091pages on
this wiki
Add New Page
Add New Page Talk0

Stovich was the Head of Security at the Russian consulate during the events of Day 6.

Day 6 Edit

During Day 6, Former President Charles Logan came to visit with Consul Anatoly Markov. Shortly after Logan left the consulate, the power went out. Stovich and Vasili, an FSB agent, went to investigate the power outage. The power went back on within a minute, but they noticed that Markov's alarm was tripped for a few seconds.

Vasili and Stovich learned that a man named Jack Bauer was holding Markov hostage, and he would kill the consul if anybody tried to apprehend him. From security footage, Stovich and Vasili realized that Markov was being tortured. When Jack grabbed his phone and began to walk towards the door, they made their moved and set off an explosive. They brought Bauer into custody and Markov instructed for Bauer to not talk to anyone.

Stovich kept Bauer under watch and when Bauer tried to talk to him, Stovich attempted to ignore him. Stovich knew that Markov was working with Dmitri Gredenko, who was involved in a nuclear explosion that occurred in Valencia earlier in the day. Jack was able to convince Stovich to call CTU with Gredenko's location. Stovich left the room to contact CTU Los Angeles. He asked to speak with Bill Buchanan, but Vasili shot him in the back of the head and hung up the phone.

Live appearancesEdit

* — Corpse only

Also on Fandom

Random Wiki